I'M MISS.CHAOS AND I'M THE DISASTER

WHERE EVER I'M, THERE'S CHAOS ALREADY PLANED

SO HEAR TO ME, I'LL TELL SOME STORYS.

 

 

Hey ho.

ich bin die abby und bin junge 14 Jahre alt. Hab am 13.09. Geburtstag und werde dann 15 <3 Ich wohne in NRW und gehe aufs Gymnasium. Ausserdem bin ich tamilisch. Musste jetzt mal gesagt werden und nein, das Land woher meine Eltern stammen heißt nicht Tamilien oder so. Es heißt Sri Lanka

Nun mal zu den wichtigen Dinge :ich liebe fotografieren und mit ps basteln, auch wenn ich irgendwie nichts kann xD Dann bin ich auch super süchtig nach Internet und könnte ohne Icq und ein paar Seiten nicht überleben. Öehm xD ich höre Alternativen Rock.Das heisst Good Charlotte, Simple Plan, The Kooks und so weiter...Am Liebsten hör ich aber Good Charlotte <3 Ich bin nicht so ne bling bling Tussi und kann solche nicht immer leiden. Öhm, ausserdem hasse ich Stille und pink. Ich denk das reicht.Wenn's fragen gibt...written :D

 

 eure abby