MY BRAIN IS JUST A SMALL EMPTY BOOK.

 

Hey hey ho xD

Ja, mein Gehirt sollte irgendwie wieder mal angeschaltet werden. Ich hab ja versprochen heute irgendwas zuschreiben xD Ich werd'n Forum machen. Kein RPG- sondern so ein Communicity Forum mit allem drum und dran. Mir fallen grad zu viiiiele Ideen ein..scheiße xD

MUSS SIE AUFSCHREIBEN :D

ehm, dann hab ich heut noch ein neues Nachhilfekind bekommen. Die ist in der 4ten oder so, aber es ist soo schwer, ihr irgendwas ins Gehirn zuprügeln. Wir haben beide einfach vergessen, sie anzuschalten, aber ich war ziemlich stolz auf mich. Ich kann die Grundrechenarten doch noch xDD

schule war heute wie immer- BLÖD. Obwohl ich unser Filmprojekt in Deutsch total toll finde und wir haben diiie perfekte Idee. Aber jetzt halt ich lieber die Klappe zudem Thema xD

Dann hatten wir noch Chemie in so einem total eckligem Raum und hab mich die ganze Zeit ziemlich tot gelacht- obwohl...eigentlich nicht :D

ich hör mal auf, um meine Idee umzusetzten <3

25.8.08 21:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen