I'M HERE. NOT FAR AWAY

 

Es tut mir mehr als Leid. Ich hatte vor diese Seite wirklich gut hinzukriegen und so.Aber irgendwie hatte das mit dem Bloggen nicht wirklich geklappt, auch wenn ich immer öfters on war.

Dafür werde ich jetzt bald ganz viele Ideen sammeln und meinen Blog ganz anders und einfach -genial- machen :D hoffen wir doch.

aber alles morgen. und dann werd ich mir noch was echt cooles überlegen. mal sehen, was daraus wird :D

und jetzt erzähl ich euch, was so passiert ist, falls irgendjemand das liest. also ich war gestern und so total stolz auf mich, weil ich einen profilfelderhack hingelegt hab und ich hatte total schiss davor, aber das war ziemlich witzig, weil ich Ness zugeredet hab. aber wenn sie nicht on gewesen wäre, hätte ich das Forum geschrottet XD

und dann war ich gestern auf so einem tamilischen Konzert oder so. Jedenfalls- die haben sooooo toll gesungen <3 aber echt. total hammer

ich liebe diese band und dann war da noch dieser schlagzeuger..hach :D:D:D

dann hab ich noch ein Video für euch. Das hat Stoni mit Thilo und P.Wohlfahrt gemacht. Ich find's total witzig und hab mich totgelacht xD

naja, es ist halt nur witzig, wenn man diese geilen Leute kennt. XD

uah, grad kommt mir eine hammer geile idee <<3

weiteres : MOOOORGEEEEN XD

VIDEO:     http://de.youtube.com/watch?v=2PVz2vfmDyU

  (ich krieg das mit Youtube teil nicht geregelt oô

24.8.08 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen