HALF OF ME AND HALF OF  Y O U

 

Ja, komischer Titel. Naja, kommen wir zur Sache. Das ist/wird mein erster Blogeintrag bei Oh-Disaster und irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich das ziemlich vergessen würde...was soll's xD

ehm. heute haben wir Donnerstag und die Schule hat bereits Montag angefangen. So ist das Leben halt in NRW als Schüler. Jedenfalls lief bis jetzt alles ziemlich okey. Nicht, dass ich viel von unserem ach-so tollem Stundenplan halte oder vom Wetter.- aber egal. Ich vergess mal die negativen Punkte. Das Leben ist doch schön. Hach ja.

 Ich freu mich ziemlich auf Info morgen, aber dann doch nicht, weil ich irgendwie...keine Lust drauf hab. Tagtäglich muss ich mich jetzt mit Hausaufgaben beschäftigen, weil ich sonst ne sechs oder Nachsitzen muss (okey, in franze. das passiert eh nie xDD)

Das war's für's erste. <3

 

hel <3

eure abs

14.8.08 19:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen