Archiv

 

LITTLE MISTAKE, BUT MAYBE...

 

Ja, ich hab glaub ich etwas zu viel erzählt, was dieses Forum angeht. Ich werde vielleicht heute daran was machen. ICH HAB'S SCHON INSTALLIERT. Ja, das ging doch schnell oder? naja...

Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben.

Erstes: da ich bald (am 13.09.) Geburtstag habe, habe ich von meinen Eltern schon mein Geschenk bekommen. Und ja, vielleicht liegt ihr richt...ein LAPTOHOP, aber ich hab's sowieso rumposaunt xD 

Zweitens: Ich saß den ganzen Tag vor meinem Laptop bzw. in meinem Zimmer und dann wollte ich ganz kurz ins Wohnzimmer rüber, um meinen Kalender zuholen und dann : HEROEEEES AM 17.SEPTEMBER!!!!!!

Ich wette, dass Gott irgendwas gemacht, damit ich genau diesen Abschnitt sehe, wo 17ter steht. Ach, er liebt mich. Und Peter natürlcih auch (Milo <3)

okey, ich hör ja schon auf XD gerade bin ich auf der suche nach paar Ideen, weil ich gerade so den Drang hab irgendwas zu coden

scheiße XD

egal. ich verabschiede mich mal von euch und werke etwas mit html 

 

lieb euch

abs :-* 

1.9.08 23:18, kommentieren